Lebenshilfe,  Trauerbegleitung, Trauerreden
Lebenshilfe,  Trauerbegleitung, Trauerreden
 

 

Dieser Mensch bin ich ...

 

 

Irgendwo im www. können Sie einen ausführlichen Patchwork-Lebenslauf über mich finden. Hier möchte ich teilen, was mich ausmacht. Das sagt doch oft mehr über einen Menschen, als eine fade Abhandlung rein biographischer Daten. 

 

Nun, ich bin eine fröhliche, lustige und kreative Person, die mit viel Kino im Kopf, Talent zum Spinnen und Spielen, ihr eigenes Lebenstempo gefunden hat.

Als 1972 geerdete Stiergeborene, noch dazu im frühlingszarten Wonnemonat Mai,   bin ich ordentlich, gut strukturiert, sehr Genuss anfällig, lebenslustig und familienfreundlich. Mein Aszendent Zwillinge sorgt für einen luftigen, redseligen, wissbegierigen, spontanen und innovativen Ausgleich. Er liefert immer wieder originelle Ideen. Die ideale Kombination also, für eine Begleiterin und eine Trauerrednerin, Coach, Schreiberin, LebensKünstlerin, Mama und … 

 

Mamasein von  drei wunderbaren Kindern ist (m)eine tolle Aufgabe! Da habe ich täglich Gelegenheit, Lebensfreude zu fühlen, mit ihr zu üben, zu experimentieren und mich überraschen zu lassen. Das habe ich gelernt. Denn immer wenn ich dabei war gscheite, großartige und verkopfte Pläne zu schmieden, hat das Leben eine andere, oft gaaanz andere Richtung genommen.

Heute plane ich weniger und lasse mich mehr führen. Ich entdecke dabei so viele Geschenke die das Leben für mich bereithält.

 

Ob ich mit meinem Beruf, glücklich bin, werde ich häufig gefragt. JA! Glücklich bin ich, unter Einschluss der Traurigkeit. Denn Lebensfreude entsteht da, wo wir das begrüßen, was in uns ist. Mal die Lust zu hüpfen, zu toben, zu weinen, zu trauern,         zu hoffen, zu jubeln, zu singen und zu tanzen. Und gerade weil mich der tägliche Umgang mit dem Tod, jeden Augenblick erinnert wie wertvoll Leben ist.

 

Für mich geht es im Leben nicht darum sich verändern zu müssen, um den Aussenrufen zu folgen, sondern darum sein Herz zu öffnen. Auf das was im Inneren passiert zu hören, um sich mit all seinen Begabungen zu entfalten. Damit die Welt bunter, fröhlicher und reicher wird.

In diesem Sinne, auf in ein kunterbuntes Leben, mit Lieben, Weinen und Lachen!

 

Gehen wir ein Stück des Weges gemeinsam.

Rufen Sie mich an!

 

HERZ lichst,

Ihre Antonia Uli Kreis

 

 

 

 

Nur Liebe und Tod verändern die Dinge. 

  Khalil Gibran

ANRUFEN                 Termin machen                 DAS HILFT !

Antonia Uli Kreis

DIE TRAUERREDNERIN

                                                  

Lebens &TrauerBEGLEITERIN

GLÜCKSCOACH


Vorderfager 12b
A-5061 Elsbethen
Mobil: +43 664 2071307

antonia.k@coachingtogo.at

www.coachingtogo.at