Lebenshilfe,  Trauerbegleitung, Trauerreden
Lebenshilfe,  Trauerbegleitung, Trauerreden
 

 

Wo findet coaching to go statt ...

 

 

 

 

coaching to go ... ist mobil und findet dort statt,

wo der Klient sich wohl fühlt – an einem guten Ort seiner Wahl

 

 

Das Leben fließt, wie das Wasser eines Baches, es steht niemals still, es bringt Veränderung und Verwandlung. Begleitung hilft in stürmischen Zeiten nicht im Lebensfluss unterzugehen und einen Anker zu finden um wieder zu Kräften zu kommen, selbst zu schaffen und zu gestalten.

 

coaching to go ... versteckt sich nicht hinter sterilen, abgeschlossenen Praxisräumen.

Begleitung findet mitten im Leben statt. Überall da wo Menschen leben, lieben, trauern, lernen und arbeiten. Irgendwo zwischen Erde und Himmel, Leben und Tod, Freude und Trauer.



 

 

 

 

Nach Absprache treffen wir uns 2 - 5 mal, manchmal auch bis 10 mal. In dieser Zeit   geht es darum, dem Klienten behilflich zu sein, heraus zu finden, was er braucht,         was wichtig ist und trägt in der kommenden Zeit. Was aus Mangel wieder Fülle und Lebendigkeit entstehen lässt.

 

Ob wir uns in einem Caféhaus, im Mirabellgarten am zweiten Bankerl des Zwergerlgarten, im Krankenhaus oder einfach zu einem Spaziergang verabreden

gecoacht und begleitet kann überall werden. 

 

Coaching bietet Gespräche, Rituale zum Ausdruck von Trauer, mit verschiedensten kreativen Methoden und Interventionen, persönliche Begleitung, Beratung, Training.

Um durch praktische Hilfesstellungen mit belastenden Situationen leichter umzugehen und auch mit Trauer leben zu lernen und wenn sie nicht mehr so weh tut, zurück ins Leben zu finden.

 

Gerne komme ich auch in Schulen, Unternehmen und Pflegeeinrichtungen und unterrichte da. Ich biete lebendige, interaktive und erlebnisorientierte Seminare, Vorträge und Schulungen zu Trauerbegleitung, Trauerverarbeitung und Trauerhilfe an. Weiters zu den Themen Lebensfreude, Glück und Psychohygiene. Denn das eine ist mit dem anderen verbunden. Die Traurigkeit ist ein notwendiger Teil des Lebens, der untrennbare Zwilling des Glücklichseins.

 

Auf Ihren Anruf freue ich mich!

HERZ lichst Ihre

Antonia Uli Kreis

 

 

 

 

Wer glücklich sein will, muss sich oft verändern.

Konfuzius

 

ANRUFEN                 Termin machen                 DAS HILFT !

Antonia Uli Kreis

DIE TRAUERREDNERIN

                                                  

Lebens &TrauerBEGLEITERIN

GLÜCKSCOACH


Vorderfager 12b
A-5061 Elsbethen
Mobil: +43 664 2071307

antonia.k@coachingtogo.at

www.coachingtogo.at